2 Gedanken zu “Es ist soweit…

  1. Hallo, ihr 2! Wir sind jetzt wieder zuhaus und erholen uns vom Urlaub. In drei Wochen sind wir ca. 3 500 km durch Neuseeland gefahren und haben dieses schöne Land bzw die zwei Inseln ein wenig kennengelernt . Ein Erdbeben war auch dabei, ebenso ein wahnsinniger Regen, der fast zwei Tage ohne Unterbrechung gedauert hat. Der Zwischenstopp in Singapur hat uns entschädigt, da wir in Hotel Marina Bay Sands gewohnt haben. Pool auf dem Dach, 57. Etage.. Meinen Geburtstag möchte ich am 04.02.17 feiern. Eine Einladung ist geschrieben, aber wohin soll ich sie schicken? ???L. G.Gaby

    Like

    1. Hey ihr zwei. Freut uns zu hören, dass es euch gut geht. Fotos aus Neuseeland würde ich mir auf jeden Fall gerne Mal ansehen! Wir werden am 04.02. auf jeden Fall dabei sein, wenn auch vielleicht gejetlagged. Schick die Einladung gerne zu Papa, da kommen wir an wenn wir aus den USA wieder da sind

      Like

Hinterlasse einen Kommentar